MS Immobilien GmbH


www.ferienhausvermittlung-hohenfelde.com

 
Große Mühlenstr. 49   *  24217 Schönberg
 
Tel. 0151 / 543 78 294 
Email:   ms-immobilien-gmbh@gmx.de
 



Ferienhaus Seepferdchen


Oktober 2020, Fam. W.
Wir hatten das Glück trotz Corona eine wunderschöne Herbstwoche im Seepferdchen zu verbringen. Die Sauna war für die großen das schönste, für mich das Kind waren es die Filme ( Harry Potter). Schöne Städte gab es auch, z.B. Schönberg, Lütjenburg, Plön und Laboe. Der Kamin war immer schön wenn es draußen kalt war. Die Schaukel war ein guter Zeit vertreib. Gescrabbelt wurde auch jeden Abend wir werden bestimmt wieder kommen.

September 2020, Fam. R.
Nach 14-stündiger Anfahrt... Ankommen... Eintreten... Wohlfühlen... Urlaub!!! Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Ruhe, das Seepferdchen, der Strand, Urlaub pur! Drei Wochen lang nahezu schönes Wetter, unglaublich schön! Kurz gesagt: Es war traumhaft schön, es hat alles gepasst! und: Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021! Herzliche Grüße

September 2020, Fam. H.
Traumurlaub September 2020. Nun heißt es schon wieder Abschied nehmen, die Woche ist so schnell verflogen... Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit, konnten uns ausgiebig erholen und die Seele baumeln lassen. Dieses kleine süße Haus hat keine Wünsche offen gelassen...ob entspannt vor dem Kamin auf dem muggeligen Sofa oder legga Frühstück auf der Terrasse auch die Daggels haben im Garten ausgiebig getobt und nach kürzester Zeit das Grundstück vor jedem vorbeigehenden Zwei- und Vierbeiner beschützt. Wir fahren sehr schweren Herzens ab aber kommen auf jeden Fall wieder und das schon sehr bald. Wir haben uns halt in diese Gegend verliebt. Wir wünschen unseren Urlaubsnachfolgern ganz viel Spaß und einen traumhaft schönen Urlaub. Bis bald...in 2021!

August 2020, Fam. B.
Nach fast 2000 km Anfahrt aus Bayern (davon 520 km wieder zurück auf dem Rücken des ADAC und Neustart am nächsten Tag mit Leihwagen) hatten wir zwei fantastische Wochen im zauberhaften Seepferdchen. Die Lage in dieser sehr natürlichen und entspannten Umgebung der Ostsee finden wir optimal. Schöner geht´s ja wohl kaum noch! Vielen Dank auch an Familie Lemke/Stuhr für die freundliche Betreuung und den flotten Service. Info an Hundebesitzer: Restaurant Strandlächeln ist hundefreie Zone. Sonst waren wir mit unserem großen schwarzen Boomer überall willkommen. Ganz besondere Küche und tolles Ambiente mit Ostseeblick bietet die Barkasse am Schönberger Strand. Auch wunderschön, v.a. der Garten im PUR in Lütjenburg (innen keine Hunde!) Schönen Urlaub wünschen wir all unseren Nachfolgern im Seepferdchen 

August 2020

Die Zeit ist leider sooo schnell verflogen. Wir hatten eine tolle Woche in diesem schnuckeligen Häuschen! Es hat uns an nichts gefehlt. Vor allem die Straußenfarm hat uns begeistert und die Nähe zum Strand bei solcher Hitze, unbezahlbar! Das vorhandene Spielzeug hat klein Hanna begeistert und wir großen Kinder hatten einen gemütlichen Filmabend mit Harry Potter. (Danke für die Filmauswahl) Wir kommen gerne wieder!

Juni 2020

Wir durften zwei super tolle Ferienwochen haben. Die Zeit verging wie im Fluge, was auch an dem tollen Wetter lag. Heute ist unser Abreisetag und wir schauen ein bisschen reumütig auf diese Zeit zurück, aber auch mit großer Vorfreude, da wir beschlossen haben wieder mal zu kommen.

Mit der Genehmigung der Gäste dürfen wir noch den Eintrag aus dem März 2019 veröffentlichen:

Viel zu schnell verging die Zeit an diesem schönen Ort. Zwei Wochen sie sind nun vorbei wir müssen leider fort. Es gab Wind und ganz viel Sonne das schon im April. Dieser Monat macht halt einfach was er will. Der Hundestrand war einfach toll und um diese Jahreszeit auch gar nicht voll. Die Zeit im "Pferdchen" war richtig schön, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für die tolle Zeit hier sagen...Empfehlungen von uns: Für die großen: Lütje Minze probieren-Prost! Für Veganer: bei Famila in Lütjenburg gibt es eine große Auswahl veganer Produkte Für alle! Das beste Holzofenbrot gibt es im Passader Backhaus-soooo Lecker!




E-Mail
Anruf
Karte
Infos