MS Immobilien GmbH


www.ferienhausvermittlung-hohenfelde.com

 
Große Mühlenstr. 49   *  24217 Schönberg
 
Tel. 0151 / 543 78 294 
Email:   ms-immobilien-gmbh@gmx.de
 



Ferienhaus Seepferdchen


September 2021 Fam H.

Wir sind sehr herzlich empfangen worden und haben uns sofort wohl gefühlt! Das Häuschen ist ein absoluter Traum! Es hat uns an nichts gefehlt. Leider ist morgen schon wieder der Tag der Abreise…Wir fahren mit einem weinenden Auge und mit einem lachenden, da wir sehr gerne wiederkommen. Vielen Dank der fam. Stuhr, für die Leckerchen! Bis hoffentlich bald, ganz herzlichen Dank!

September 2021 Fam. W.

Wir hatten einen ABSOLUT schönen Urlaub in diesem zauberhaft schönen Häuschen. Schon alleine der Empfang…Herzlich und schön! Wir haben uns sofort wohl gefühlt und gleich am 1. Abend fürs nächste Jahr gebucht. ( An der Stelle auch noch ein Dankeschön an Melanie für die bereitgestellten „Leckerchen“ Andalö wurde direkt im Internet bestellt und dürfte fast zeitgleich mit uns zu Hause eintreffen) Wir reisen heute mit hängenden Mundwinkeln ab. Die Woche verging viiiieeeel zu schnell. Aber…wir sind ja „bald“ wieder da.

August 2021 Fam. B.

Und wieder mal sind 14 Tage Urlaub zu schnell rum! Wir haben uns in diesem Häuschen sofort wohl gefühlt. Die Ausstattung, Umgebung und Lage alles TOP. Im letzten Jahr habe ich gedacht, ich hätte mich ins Haus Leuchtfeuer verliebt…aber ich muss gestehen, ich habe mich noch ein Stück mehr ins „Pferdchen“ verliebt. Nun heißt es wieder fast 1 Jahr warten. Abschied nehmen und so gehe ich mit einem weinenden Auge-weil mein/unser Urlaub schon vorbei ist und mit einem lachenden Auge-die Vorfreude auf das nächste Jahr! Und wir sind mega froh, dass wir Melanie kennen gelernt haben und auch sie mittlerweile lieben, nicht nur als Vermieterin,

sondern auch als Mensch! Wir sagen Tschüss bis nächstes Jahr!

Juli 2021 Fam. S.

Eine wunderschöne Urlaubswoche geht zu Ende…leider! Wir haben uns direkt am ersten Abend wohlgefühlt! Die Unterkunft war wie beschrieben, toller Garten für Hund und Mensch, sauber, super gut ausgestattet. Solch ein gut ausgestattetes Apartement hatten wir noch nie! Es hat uns an nichts gefehlt! Das Highlight der Umgebung war auf jeden fall die Nähe zu dem schönen Strand! Viele Freunde und Familienmitglieder haben uns schon nach der Unterkunft gefragt und wollen buchen. Auch wir würden uns sehr freuen hier ins Haus Seepferdchen wieder zu kommen. Vielen Dank Frau Stuhr.

Juni 2021 Fam. R.

Dieses Jahr ein ganz besonderer Urlaub! Wir haben hier, in unserem lieb gewonnenen Urlaubsdomizil „JA“ gesagt! Drei wunderbare Flitterwochen! In „unserem“ Seepferdchen fühlen wir uns mittlerweile so wohl und heimisch, dass uns der Abschied von Jahr zu Jahr schwerer fällt. Aber: Wir kommen wieder! Juni 2022!!! Ein ganz herzliches Dankeschön gehen heute an Melly und Christian. Eine solche Betreuung von der Anreise bis zur Abreise, unglaublich!!! Immer erreichbar, sofort zur Stelle, es gibt nichts, was die Beiden innert kürzester Zeit erledigen. Haben Euch sehr lieb gewonnen! Vielen herzlichen Dank Euch beiden. Nun freuen wir uns einfach aufs nächste Jahr!!! Bleibt gesund! 

Oktober 2020, Fam. W.
Wir hatten das Glück trotz Corona eine wunderschöne Herbstwoche im Seepferdchen zu verbringen. Die Sauna war für die großen das schönste, für mich das Kind waren es die Filme ( Harry Potter). Schöne Städte gab es auch, z.B. Schönberg, Lütjenburg, Plön und Laboe. Der Kamin war immer schön wenn es draußen kalt war. Die Schaukel war ein guter Zeit vertreib. Gescrabbelt wurde auch jeden Abend wir werden bestimmt wieder kommen.

September 2020, Fam. R.
Nach 14-stündiger Anfahrt... Ankommen... Eintreten... Wohlfühlen... Urlaub!!! Wir haben uns hier von Anfang an sehr wohl gefühlt, die Ruhe, das Seepferdchen, der Strand, Urlaub pur! Drei Wochen lang nahezu schönes Wetter, unglaublich schön! Kurz gesagt: Es war traumhaft schön, es hat alles gepasst! und: Nach dem Urlaub, ist vor dem Urlaub! Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen 2021! Herzliche Grüße

September 2020, Fam. H.
Traumurlaub September 2020. Nun heißt es schon wieder Abschied nehmen, die Woche ist so schnell verflogen... Wir hatten eine traumhaft schöne Zeit, konnten uns ausgiebig erholen und die Seele baumeln lassen. Dieses kleine süße Haus hat keine Wünsche offen gelassen...ob entspannt vor dem Kamin auf dem muggeligen Sofa oder legga Frühstück auf der Terrasse auch die Daggels haben im Garten ausgiebig getobt und nach kürzester Zeit das Grundstück vor jedem vorbeigehenden Zwei- und Vierbeiner beschützt. Wir fahren sehr schweren Herzens ab aber kommen auf jeden Fall wieder und das schon sehr bald. Wir haben uns halt in diese Gegend verliebt. Wir wünschen unseren Urlaubsnachfolgern ganz viel Spaß und einen traumhaft schönen Urlaub. Bis bald...in 2021!

August 2020, Fam. B.
Nach fast 2000 km Anfahrt aus Bayern (davon 520 km wieder zurück auf dem Rücken des ADAC und Neustart am nächsten Tag mit Leihwagen) hatten wir zwei fantastische Wochen im zauberhaften Seepferdchen. Die Lage in dieser sehr natürlichen und entspannten Umgebung der Ostsee finden wir optimal. Schöner geht´s ja wohl kaum noch! Vielen Dank auch an Familie Lemke/Stuhr für die freundliche Betreuung und den flotten Service. Info an Hundebesitzer: Restaurant Strandlächeln ist hundefreie Zone. Sonst waren wir mit unserem großen schwarzen Boomer überall willkommen. Ganz besondere Küche und tolles Ambiente mit Ostseeblick bietet die Barkasse am Schönberger Strand. Auch wunderschön, v.a. der Garten im PUR in Lütjenburg (innen keine Hunde!) Schönen Urlaub wünschen wir all unseren Nachfolgern im Seepferdchen 

August 2020

Die Zeit ist leider sooo schnell verflogen. Wir hatten eine tolle Woche in diesem schnuckeligen Häuschen! Es hat uns an nichts gefehlt. Vor allem die Straußenfarm hat uns begeistert und die Nähe zum Strand bei solcher Hitze, unbezahlbar! Das vorhandene Spielzeug hat klein Hanna begeistert und wir großen Kinder hatten einen gemütlichen Filmabend mit Harry Potter. (Danke für die Filmauswahl) Wir kommen gerne wieder!

Juni 2020

Wir durften zwei super tolle Ferienwochen haben. Die Zeit verging wie im Fluge, was auch an dem tollen Wetter lag. Heute ist unser Abreisetag und wir schauen ein bisschen reumütig auf diese Zeit zurück, aber auch mit großer Vorfreude, da wir beschlossen haben wieder mal zu kommen.

Mit der Genehmigung der Gäste dürfen wir noch den Eintrag aus dem März 2019 veröffentlichen:

Viel zu schnell verging die Zeit an diesem schönen Ort. Zwei Wochen sie sind nun vorbei wir müssen leider fort. Es gab Wind und ganz viel Sonne das schon im April. Dieser Monat macht halt einfach was er will. Der Hundestrand war einfach toll und um diese Jahreszeit auch gar nicht voll. Die Zeit im "Pferdchen" war richtig schön, wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Vielen Dank für die tolle Zeit hier sagen...Empfehlungen von uns: Für die großen: Lütje Minze probieren-Prost! Für Veganer: bei Famila in Lütjenburg gibt es eine große Auswahl veganer Produkte Für alle! Das beste Holzofenbrot gibt es im Passader Backhaus-soooo Lecker!




E-Mail
Anruf
Karte
Infos